Winter-Special

Pflege-Perlen für Ihre Hände

Handpflege ist besonders jetzt wichtig, denn kalte Temperaturen fördern das Austrocknen unserer Haut. 

Durch die herausragende bio-kompatible Wirkstoffkombination kann dieses Präparat umweltbedingte Belastungen ausgleichen, die Zellstruktur regenerieren und eine strahlend frische Haut an den Händen bewirken.
Hochkonzentrierte bio-aktive Wirkstoffkomplexe unterstützen die natürlichen Regenerations- und Anti-Aging-Mechanismen der Haut und machen sie zart und geschmeidig.

  • Mit über 20 wertvollen, hochaktiven und tiefenwirksamen Spezialsubstanzen ist dieses Intensivkonzentrat eine einmalige Handpflege-Sensation am Markt!
  • Ein spezielles-Hyaluronsäureprofil der Luxusklasse, Seiden-Extrakt, Akazien-Kollagen, Traubenkernöl und Moisturizer auf Aminosäure-Basis sind nur einige wenige Merkmale, die dieses Kosmetikum von anderen Handcremen unterscheidet.
  • Illumiscin, auf der Basis von Oliven-Extrakt, wirkt zudem hautaufhellend bei Pigmentflecken.
  • Umweltbedingte Belastungen werden zuverlässig ausgeglichen und die strapazierte Haut tiefenintensiv gepflegt.
  • Die Haut an Ihren Händen erscheint um Jahre verjüngt. Ein Wunder? Ja, manchmal gibt es sie eben doch!

Kann eine Handcreme wirklich glücklich machen? Aber ja doch!

AGE BALANCE HAND SOFTENER COMPLEX
120 ml 46,70 Euro